Denis Villeneuve wird mehrere „Dune“-Filme drehen

Dune di Frank Herbert

Der hochgelobte kanadische Regisseur Denis Villeneuve, u.a. Macher von „Sicario“, „Arrival“ und „Blade Runner 2049“, gab bekannt, dass die Fertigstellung seiner ambitionierten Filmadaption von Frank Herberts epischen Science-Fiction-Roman „Dune“ wahrscheinlich zwei Jahre in Anspruch nehmen wird. Wie er in einem Interview erklärte, wird er eine Filmreihe mit mindestens zwei Teilen aus der literarischen Vorlage entwickeln. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s