„He Never Died“ erhält eine Fortsetzung

he_never_died_poster

„He Never Died“ aus dem Jahr 2015 war bei Publikum und Kritikern gleichermaßen beliebt. Die schräge Geschichte, über einen unsterblichen Kannibalen, gespielt von Black Flag-Sänger Henry Rollins („Wrong Turn 2“), soll nun fortgesetzt werden. Sowohl Henry Rollins in der Hauptrolle als auch Regisseur Jason Krawczyk sind wieder mit dabei.
Nachdem die Titelfigur Jack im ersten Teil seine Tochter gerettet hat, zieht er nun als Landstreicher umher und versucht seine Triebe unter Kontrolle zu halten. Auf seinem Weg begegnen ihm verkommene Sadisten und er muss Rachegelüste und Verantwortung in der Waage halten.
Die Dreharbeiten starten im Mai 2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s