„Elevation“ ist der Titel des neuesten Stephen King-Buchs

Stephen-King-1Horror-Workaholic Stephen King hat erneut eine Novelle geschrieben. Seine letzte, mit dem Titel „Gwendys Wunschkasten“, die er zusammen mit Richard Chizmar, dem Gründer des Cemetery Dance-Magazins, verfasst hat, erschien in Deutschland im Oktober letzten Jahres und ist eine ergreifende Fantasy-Coming-of-Age-Geschichte. Direkt danach, im November, wurde „Sleeping Beauties“, ein Horror-Roman, den er zusammen mit seinem Sohn, Owen King, geschrieben hat, in Deutschland veröffentlicht.
Dieses Jahr im Oktober, wird nun „Elevation“ in den USA auf den Markt kommen. Die Erzählung handelt von einem Mann, der, ohne dass sein Äußeres sich verändern würde, ständig an Gewicht verliert. Es macht dabei keinen Unterschied, ob er sich mit oder ohne Kleidung wiegt. Während er versucht hinter das Geheimnis dieses Phänomens zu kommen, muss er auch seine Vorurteile gegenüber dem lesbischen Paar, das im Haus nebenan lebt, überwinden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s