Neuer Cloverfield-Film noch dieses Jahr

maxresdefault

Nach dem kürzlich überraschend auf Netflix gestarteten „The Cloverfield Paradox“, ist auch schon ein weiterer Eintrag in das Cloverfield-Universum, mit dem vorläufigen Titel „Overlord“, geplant. Laut Produzent J.J. Abrams wird der neue Film „total verrückt“ werden. Nach „Cloverfield“, „10 Cloverfield Lane“ und „The Cloverfield Paradox“, ist dies dann der vierte Film der Reihe. Die Handlung wird während des Zweiten Weltkrieges spielen. Eine Einheit aus amerikanischen Fallschirmjägern landet hinter den feindlichen Linien und versucht dort in einem Dorf ihre Mission auszuführen. Doch ein Nazi-Experiment hat unbekannte Kräfte freigesetzt.

Die Regie wird Julius Avery („Son of a Gun“) übernehmen. Für die Hauptrollen sind Jovan Adepo („The Leftovers“, „Fences“), Wyatt Russell (der Sohn von Kurt Russell und Goldie Hawn) und Jacob Anderson (Grey Worm aus „Game of Thrones“) vorgesehen.

In den USA ist der 26. Oktober 2018 als Starttermin anvisiert. Für Deutschland gibt es noch kein Datum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s